Erste Herren - Holzwickede 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - Holzwickede 1:2


Damals standen die Blau-Gelben am Ende der Saison auf Platz eins und stiegen in die Bezirksliga auf. So gesehen kann Spielertrainer Uwe Lehnemann das gestrige 1:2 gegen den Mitfavoriten SG Holzwickede als gutes Omen nehmen. Mit dem Auftritt seiner Elf konnte Lehnemann dagegen nicht zufrieden sein: "Wir haben uns einfach zu wenig Chancen erspielt."

Heerener wie Holzwickeder hatten es schwer. Spielflusskam wegen zahlreicher Unterbrechungen nicht zustande. "Der Mann pfeift sehr unglücklich", urteilte BSV-Vorsitzender Ulrich Eckei schon in der Pause über ein hektisches Spiel mit vielen Fouls und nur zwei Höhepunkten. Zunächst traf Damian Golombek (Foto) nach Eckball von Marcel Böcker und Kopfballverlängerung von David Faralich zum 1:0 (8.). Kurz darauf glich Daniel Jendral mit einem Freistoß zum 1:1 aus (15.). Der offensivstarke SG-Abräumer Marcel Jendral und Faralich setzten ihre Fernschüsse über die Tore.

Nur zwei Minuten nach dem Seitenwechsel fiel die Entscheidung. Marcel Jendral passte auf Pascal Wahner, der am rechten Strafraum-Eck einfach abzog. Der Ball flog unhaltbar für Torhüter Christian Siemund zum 1:2 ins Heerener Tor. Die Heerener nutzten dagegen ihre wenigen Chancen nicht. Die beste vergab Philipp Ehlenberger freistehend (64.). Schlecht lief es auch für Simon Icke. Für den nach einer Stunde Spielzeit eingewechselten Defensivspieler war die Partie in der 75. Minute schon wieder beendet. Er hatte nach einem Foulspiel Gelb-Rot gesehen.

 

Siemund - Lehnemann (59. Icke), Mat. Böcker, Bandowski, Faralich, D. Golombek, von Nethen, Jezek (62. Albert), Selcuk, Mar. Böcker, Ehlenberger

vom 18.08.08 um 00:00