Erste Herren - Fröndenberg 4:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - Fröndenberg 4:3


Knapp 200 Zuschauer erlebten im Heidestadion eine recht unterhaltsame Begegnung. Der BSV begann furios, denn nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Gäste gelang Sedat Cakir bereits nach sechzig Sekunden das 1:0. Doch die Freude im Heerener Lager währte nicht lange, denn schon vier Minuten später gelang Richter aus kurzer Distanz das 1:1. In der Folgezeit hatten beide Seiten einige gute Einschussmöglichkeiten: So zielte Arne Volkmer auf Zuspiel von Philipp Ehlenberger aus kurzer Distanz am gegnerischen Gehäuse vorbei. Auf der Gegenseite verfehlten Thiele und Alcock das Ziel nur knapp. Fast mit dem Pausenpfiff traf Volkmer mit einem schönen Distanzschuß auf Vorarbeit von Cakir zum 2:1.

Zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff zeigte der Referee nach einem Handspiel von Blerton Asllani auf den Elfmeterpunkt: Thiele ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte zum 2:2. Danach gab es Chancen hüben wie drüben: Thiele und Richter verpassten für den FC den Führungstreffer, während für den BSV Asllani über das Tor schoss. In der 75. Minute sprach der Mann in Schwarz nach einem angeblichen Foul von Giese an Cakir für den BSV ebenfalls einen Elfmeter aus: David Faralich netzte zum 3:2 ein. „Diese Entscheidung war ein Witz“, erregte sich Guido Greiner. Trotzdem ließ der FC nicht nach und stürmte weiterhin nach vorne. Zehn Minuten vor dem Abpfiff wurde das Team für diese Bemühungen nach einem Eigentor von Rafael Loer mit dem 3:3 belohnt. Doch das Wechselbad der Gefühle hatte noch kein Ende: Nach einem Freistoß von Volkmer köpfte der eingewechselte Andre Glitz in der 85. Minute zum vielumjubelten 4:3 ein. Danach warf der FC alles nach vorne, so dass der BSV durch Volkmer und Jörg Sudhaus noch glasklare Kontermöglichkeiten hatte.

„Zumindest ein Remis hatten wir heute verdient“, meinte Harald Bremkes und verteilte Bestnoten an M`Hammed. Beim Sieger gefielen Matthias Böcker und Kai Buhl.

 

Glanc, Loer, Böcker, Asllani, Ehlenberger (60. Glitz), Eckei, Buhl, Wossidlo, Faralich, Cakir (87. Sudhaus), Volkmer

vom 26.04.10 um 00:00