Erste Herren - DJK TuS Körne 0:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - DJK TuS Körne 0:4


Dabei sah das Spiel der Blau-Gelben gar nicht so schlecht aus. Es brauchte allerdings zunächst einen Weckruf, denn bereits nach zwei Minuten traf Körnes Bredenbröcker zum vermeidlichen 0:1, der Schiedsrichter entschied jedoch auf Abseits. In der Folgezeit übernahmen die Hausherren dann die Initiative. Sedat Cakir vertändelte eine gute Möglichkeit in der 10. Spielminute. Mitte der ersten Halbzeit hätte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigen müssen, er übersah, dass Simon Icke im gegnerischen Strafraum gehalten wurde. Kurz darauf vergab Arne Volkmer eine Doppelchance, somit ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff netzte Kalis nach schöner Hereingabe zum 0:1 ein. Nach diesem Gegentreffer war der BSV völlig von der Rolle. Die Körpersprache der Hausherren ließ kein Aufbäumen vermuten, in der Offensive ging fast gar nichts mehr. Tim Kloeter vergab in der 65. Minute eine Halbchance. Durch zwei abseitsverdächtige Konterangriffe kamen die Gäste aus Körne durch S. Podubrinn und Helten zu zwei weiteren Treffern. T. Podubrinn stellte mit dem Schlusspfiff den 0:4-Endstand her.

"Nach dem 0:1 haben wir uns völlig ergeben. Von daher ist diese Niederlage am Ende absolut verdient", zeigte sich BSV-Coach Marco Slupek bedient.

 

Kozerski - Großmann, Buhl, Wossidlo (80. Loer), Kloeter (83. Zebut), Böcker, Icke, Denninghoff, Volkmer (75. Asllani), Cakir, Laub

vom 23.08.10 um 00:00