Erste Herren - BR Billmerich 2:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - BR Billmerich 2:0


Die Zuschauer sahen eine recht mäßige Begegnung, in der beide Seiten viele Fehlpässe produzierten. Die klarste Einschussmöglichkeit hatte Billmerichs Tim Hessmer in der 14. Spielminute, doch er zirkelte die Lederkugel freistehend auf die Querlatte. Auf der Gegenseite zielte Christian Albert aus kurzer Distanz am gegnerischen Gehäuse vorbei. Zwanzig Minuten vor dem Spielende war Norman Fabian nach klugem Zuspiel von Sedat Cakir zum 1:0 erfolgreich. Glück für den BSV, als Arthur Czapla nur die Querlatte traf. Den Abpraller beförderte Hessmer weit über das BSV-Tor. Die endgültige Entscheidung besorgte der eingewechselte Cakir, die Vorarbeit zu diesen Treffer leistete der fleißige Philipp Ehlenberger. "Jetzt können wir nach zwei Erfolgen in Serie etwas durchatmen", lautet der Tenor im BSV-Lager.

 

Leufert - Faralich, D. Golombek, Icke, Lehnemann (56. Bandowski), von Nethen, Jezek, Mar. Böcker (78. Asllani), Fabian, Ehlenberger, Albert (56. Cakir)

vom 05.10.08 um 00:00