Erste erreicht Zwischenrunde - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste erreicht Zwischenrunde


Im ersten Spiel konnte C-Ligist SV Hohenheide nach zwei Toren von Michael Kolodziej (Foto) und Uwe Lehnemann locker mit 3:0 geschlagen werden. In der zweiten Partie wurde es schon etwas schwerer. B-Ligist RW Unna stand sehr sicher und holte ein 1:1 gegen den BSV heraus. Uwe Lehnemann war der einzige Torschütze in dieser Partie. Arne Volkmer, Leif von Nethen und erneut Kolodziej besorgten die Treffern in der dritten Partie. Der TSC Kamen wurde mit 3:1 geschlagen. Auch Ligakonkurrent BR Bilmmerich stellte die Blau-Gelben vor keine all zu schwere Aufgabe. Zwei Volkmer-Treffer, sowie ein Eigentor des BRB bedeuteten 3:0 für den BSV. Gegen FC Sarajevo Bosna wurde es dann schließlich eng. Doch auch diese Partie konnte gewonnen werden. Drei Mal Kolodziej und einmal Lehnemann hießen die Torschützen beim 4:3-Sieg. Im letzten Spiel mussten sich die Heerener dann doch noch geschlagen geben. Landesligist SSV Mühlhausen behielt mit 1:0 knapp die Oberhand.

 

Der zweite Platz reichte dennoch zur Qualifikation für die Zwischenrunde, welche am morgigen Sonntag ausgespielt wird.

Um 15:42 misst sich der BSV zunächst mit dem SuS Lünern. Die weiteren Gegner könnten dann MSC Holzwickede, I.G. Bönen, TSC Kamen, SSV Mühlhausen, sowie zwei Teams aus der Lucky-Loser-Runde sein.

vom 05.01.08 um 00:00