Erste Damen - TuS Wickede 0:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - TuS Wickede 0:0


Es war für die Gastgeberinnen das erwartet schwere Spiel. Der Gast stand sehr kompakt in der Defensive und war zudem mit Kontern stets gefährlich. Beim BSV waren die Umstellungen innerhalb des Teams wohl zu groß, um mehr erreichen zu können. Neben einigen verletzt und urlaubsbedingt fehlenden Spielerinnen musste krankheitsbedingt auch noch Sabrina Fuchs (Foto) absagen. „Dennoch stand eigentlich eine gute Mannschaft auf dem Platz. Unsere Offensivabteilung konnte vor allem in der ersten Halbzeit nicht überzeugen“, ärgerte sich Heerens Trainer Peter Steinberg. „Es war weder Spielfreude noch ein konstruktives Zusammenspiel zu sehen.“ Die Aktionen wirkten bisweilen so verkrampft, als hätte sich die Mannschaft selbst zu sehr unter Edruck gesetzt. Nach der Pause war zumindest das Bemühen zu erkennen, es besser machen zu wollen. In dieser Phase baute Heeren endlich mehr Druck auf, aber die routinierten Wickeder hatten sich längst auf die Gastgeber eingestellt. Der BSV erarbeitete sich zwar ein optisches Übergewicht, aber zwingende Torchancen sprangen nicht heraus. Und so verlebte die Wickeder Ersatztorhüterin einen ruhigen Nachmittag.

 

Mierzejewska, Schneck, Glänzer, Dübel, Schönbrunn, Littek, Müller, Steinberg, Nowak, Böhm, Romeike

vom 31.08.09 um 00:00