Erste Damen - TuS Lipperode 3:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - TuS Lipperode 3:2


"Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung zufrieden, auch wenn wir gegen Ende ein wenig abgebaut haben", zog Co-Trainerin Katrin Littek ein Fazit.

Der BSV begann druckvoll und ging Mitte der ersten Halbzeit durch einen Treffer von Sarah Schönbrunn in Führung. In der Folgezeit ließ Corinna Romeike zwei recht gute Möglichkeiten liegen, die Strafe folgte propt, die Gästen gelang der 1:1-Ausgleich. Fast mit dem Pausenpfiff hätte der BSV wieder in Führung gehen können, Romeike traf jedoch nur die Querlatte.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der BSV weiter von seiner besseren Seite. Neuzugang Larissa Bauschulte, die für die verletzte Lisa Schneck ins Spiel kam, erzielte das 2:1. Kurz darauf ließ Lena Poppe das 3:1 folgen. In der Schlussphase wirkten die Blau-Gelben nachlässig in ließen Lipperode immer mehr Freiräume. Dem Gast gelang der 3:2-Anschlusstreffer, den Ausgleich kassierten die BSV-Damen am Ende aber nicht mehr.

"Ich freue mich, dass die Neuzugänge immer besser ins Team integriert werden", sagte Littek abschließend.

 

Mierzejewska - Schneck (40. Bauschulte), Glänzer, Romeike, Steinberg, Poppe, Weißwange (60. Böhm), Schönbrunn, Holtsträter, Schnattmann, Koznetsova

vom 26.07.10 um 00:00