Erste Damen - SC Borchen 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - SC Borchen 1:1


Unsere Damen begannen recht druckvoll und erspielten sich in der Anfangsphase einige Tormöglichkeiten. So vergab Sarah Schönbrunn gleich zwei gute Chancen, auch Olena Kuznetsova drückte die Lederkugel aus kurzer Distanz nicht über die Torlinie. Mit dem ersten Angriff des Spiels gingen die Gäste in der 30. Minute in Führung, als Borchens Julia Kerhoff das Spielgerät an Torhüterin Daria Mierzejewska vorbeispitzelte. Die Heerenerinnen zeigten sich von diesem Rückschlag geschockt, bis zur Halbzeitpause lief nichts mehr zusammen.

Nach dem Seitenwechsel setzten die Gastgeberinnen Borchen enorm unter Druck, der letzte Pass war jedoch oftmals zu ungenau, sodass keine nennenswerten Torraumszenen zu begutachten waren. In der 75. Minute wurde es dann aber doch noch interessant: Sarah Schönbrunn wurde im gegnerischen Strafraum gelegt, den fälligen Strafstoß brachte Janina Weißwange jedoch nicht im Tor der Gäste unter. Dieser Rückschlag brach unseren Damen jedoch nicht das Genick. In der Nachspielzeit netzte Sarah Schönbrunn aus 16 Metern zum viel umjubelten 1:1-Endstand ein.

 

Mierzejewska - Schneck, Böhm, Steinberg (50. Kamp), Kuznetsova, Weißwange, Schönbrunn, Nowak, Holtsträter, Schnatmann, Flem

vom 14.02.11 um 00:00