Erste Damen - Lütgendortmund 6:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - Lütgendortmund 6:1


Im ersten Durchgang war der BSV spiel- und feldüberlegen, die Führung wollte jedoch zunächst nicht fallen. Es kam sogar noch schlimmer, der Gast aus Lütgendortmund ging in der 41. Spielminute mit 1:0 in Führung. Die Heerener Antwort ließ allerdings nicht lange auf sich warten: Nur zwei Minuten später egalisierte Ronja Kloosterboer die Führung der Dortmunderinnen.

Im zweiten Durchgang ging es dann nur noch in eine Richtung. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff legte Kloosterboer ihren zweiten Treffer nach und drehte so die Partie. Nach einer guten Stunde beendete Sarah Schönbrunn einen schönen Alleingang mit dem 3:1. Die beiden Neuzugänge Kora Wölm und Serife Arslan steuerten zwei weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 5:1 bei. Die eingewechselte Corinna Kamp machte mit ihrem 6:1 schließlich den Deckel drauf.

 

Kadam - Möner (55. Holtsträter), Glänzer, Kloosterboer (70. Arslan), Strothmüller (46. Kamp), Suthoff, Kuznetsova, Schönbrunn, Wölm, Falck, Schnatmann

vom 09.09.12 um 00:00