Erste Damen - Hombrucher SV 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - Hombrucher SV 1:1


Beiden Teams war die Anspannung deutlich anzumerken. Sowohl die Gäste aus Hombruch, als auch unsere Damen agierten aus einer gesicherten Defensive, sodass Torraumszenen Mangelware blieben. Dennoch durften die Hausherrinen in der 28. Minute jubeln, als Corinna Romeike zum 1:0 einnetzte. In der Folgezeit agierten die Heerenerinnen jedoch zu sorglos, Hombruch kam nach 35 Minuten durch einen verwandelten Foulelfmeter zum nicht unverdienten 1:1.

Nach dem Seitenwechsel war der BSV am Drücker und drängte auf die erneute Führung. Hombruch wurde immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt, waren jedoch immer wieder durch Konterangriffe gefährlich. Die eingewechselte Sarah Schönbrunn belebte das BSV-Angriffsspiel deutlich, die Hombrucher Abwehr konnte jedoch nicht noch einmal überwunden werden.

"Vom Ergebnis her bin ich recht zufrieden. Wir hatten jedoch deutliche Probleme im Spielaufbau und Zweikampfverhalten", so Trainer Peter Steinberg

 

Mierzejewska - Schneck, Mönter, Glänzer, Böhm, Romeike, Steinberg, Littek, Weißwange, Winrich (46. Schönbrunn), Müller (75. Nowak)

vom 09.11.09 um 00:00