Erste Damen - Hammer SpVg 3:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - Hammer SpVg 3:0


Der BSV Heeren stand gut in der Defensive und hatte kämpferisch wie spielerisch einen guten Zugang in die Partie. In der Anfangsphase gab es einige gute Szenen in der Offensive, der letzte Pass bzw. Abschluss wollte aber nicht gelingen. Die Gäste aus Hamm spielten über weite Strecken mit einem sehr offensiv ausgerichteten Libero, womit der BSV in der Anfangsphase so einige Probleme hatte. Im genau richtigen Moment gelang der Ex-HSV-Spielerin der 1:0-Führungstreffer. Die offensichtliche Verunsicherung beim Gegner nutzte Daniel Müller, die kurz vor der Halbzeit einen sehenswerten Sololauf mit dem 2:0 abschloss.

Nach dem Seitenwechsel war Heeren darauf bedacht die Null zu halten. Als die eingewechselte Hanne Sofie Flem (Foto) durch einen schönen Könterangriff in der 79. Minute das 3:0 nachlegte, war die Freude über diese drei Punkte bei Mannschaft und Fans groß.

 

Mierzejewska - Schneck, Koppers, Mönter, Nowak, C. Romeike (68. Flem), Fuchs (55. Glänzer), Schönbrunn, Steinberg, Müller (78. Höhne), Böhm

vom 04.04.09 um 00:00