Erste Damen - FSV Sevinghausen - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - FSV Sevinghausen


Der Bochumer Gegner sagte die Partie bereits am Freitagabend ab, da zu viele Spielerinnen für das Duell in Heeren ausfielen.

"Bei allem Verständnis für die Probleme des FSV Sevinghausen. Aber ein Landesligaspiel abzusagen, obwohl die eigene Damen-Reserve am gleichen Sonntag in der Bezirksliga antreten konnte, ist schlichtweg unsportlich", zeigte sich Damen Trainer Peter Steinberg erbost über die Absage. Mit diesem Ausfall sind nun nicht nur die Konkurrenten unsere Damen, sondern natürlich auch unsere Damen, die in diesem Spiel etwas für die Tordifferenz machen konnten, alles andere als zufrieden.

Nun bereiten sich unsere Damen auf die Hallensaison vor. Es stehen drei Turnier (in Heeren, in Wickede-Ruhr und bei den Hallenkreismeisterschaften) an. Ab dem neuen Jahr gilt es sich mit einigen Testspielen auf das Pokalhalbfinale gegen Heessen vorzubereiten.

Allen Freunden und Gönnern der Damenmannschaft wünscht das Team ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010.

vom 07.12.09 um 00:00