Erste Damen - For. Walstedde 5:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - For. Walstedde 5:1


Auch wenn die Vizemeisterschaft wohl nicht zur Qualifikation für die Westfalenliga reicht, wollten unsere Damen diesen zweiten Tabellenplatz auf jeden Fall verteidigen und so traten sie auch von der ersten Minute auf. Sieben Minuten dauerte es, bis der BSV durch Daniela Müller in Führung ging. Weitere sieben Minuten später war es erneut Müller, die einen schönen Pass von Sarah Schönbrunn zum 2:0 vollendete. Corinna Romeike machte mit dem 3:0 in der 38. Minute den Sieg schon fast perfekt. Der BSV spielte, wie in der gesamten Rückrunde, einen attraktiven Offensivfußball, der die zahlreichen Zuschauer abermals beeindruckte.

Dies setzte sich auch in der zweiten Halbzeit weiter fort. Auch wenn die Kräfte bei sonnigem Wetter etwas nachließen, reichte es noch zu zwei weiteren Treffern, die Corinna Romeike und abermals Daniela Müller besorgten. Dem Gast aus Walstedde gelang in der 60. Minute der Ehrentreffer zum 5:1-Endstand.

"Wir haben den Gegner von Beginn an unter Druck gesetzt und ein richtig gutes Spiel gezeigt", so ein überaus zufriedener Trainer Peter Steinberg

 

Mierzejewska - Koppers (78. Fuchs), Glänzer, Mönter, Nowak, Schneck Böhm (50. Flem), Schönbrunn, Müller (60. Höhne), Steinberg, Romeike

vom 25.05.09 um 00:00