Erste Damen - Eintr. Grumme 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - Eintr. Grumme 1:0


Im Gegensatz zu den vergangenen Spielen erarbeiteten sich unsere Damen im Offensivspiel endlich wieder eine Vielzahl von guten Tormöglichkeiten. Bis auf Maike Kampschulte, die in der 33. Minute mit einem platzierten Schuss die Bochumer Torfrau überwandt und damit für das "Tor des Tages" sorgte, blieben die hochkarätigen Möglichkeiten allesamt ungenutzt. Da die BSV-Defensive zudem keine zwingende Chance der Gäste zuließ, war der Sieg am Ende zwar knapp, aber hochverdient.

"Wir hätten unsere Chancen besser nutzen können, jedoch hat die Mannschaft mit der richtigen Einstellung auf dieser staubigen Asche von der ersten bis zur letzten Minute den Gegner unter Druck gesetzt", so ein recht zufriedener Peter Steinberg.

Am kommenden Mittwoch treffen unsere Damen im Nachholspiel auf den SV Berghofen. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Berghofen.

 

Mierzejewska - Schneck, Glänzer, Nowak, Fuchs (50. Böhm), Flem, Steinberg, Mönter, Kampschulte (46. Müller), Schönbrunn (72. Littek)

 

vom 19.04.10 um 00:00