Enttäuschender 5. Platz für BSV - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Enttäuschender 5. Platz für BSV


Viele Unkonzentriertheiten, sowie eine teilweise schläfrige Einstellung führten dazu, dass am Ende keine bessere Plazierung erreichten werden konnte. Im ersten Spiel gegen den Kamener SC führte der BSV bis kurz vor Schluss durch ein Tor von Sebastian Eckei mit 1:0. In der Schlussminute sorgte ein fataler Fehlpass für den späten 1:1-Ausgleich. Die zweite Partie ging mit 2:4 gegen den späteren Stadtmeister TSC Kamen verloren. Die Tore von Arne Volkmer und Leif von Nethen waren nur Ergebniskosmetik, der TSC war einfach zu überlegen. Das dritte Spiel gegen den SuS Kaiserau war sehr hektisch. Uwe Lehnemann brachte seine Farben in Führung, der SuS konnte in Person von Patrick Rakoczy jedoch ausgleichen. In der Folgezeit sahen Sebastian Eckei und Torhüter Christian Siemund (Foto) Zeitstrafen, so dass der BSV mit nur zwei Feldspielern versuchte das Unentschieden zu halten. Kaiserau spielte die Überzahl gut aus und ging durch Eisenhardt mit 2:1 in Führung. Der BSV steckte jedoch nicht auf, Arne Volkmer traf zum Ausgleich. In der Schlussphase wurden Michael Kolodziej und Munir Quinna auch noch für zwei Minuten vom Platz gestellt, so dass alle vier Zeitstrafen, die in diesem fairen Turnier ausgesprochen wurden in nur einer Partie verhängt wurden. In der letzten Partie unterlag unsere Erste dem VfL Kamen mit 1:4, Michael Kolodziej besorgte das zwischenzeitliche 1:3.

"Ich bin ein wenig enttäuscht. Wir haben nichts umsetzen können, was wir uns zuvor vorgenommen haben. Christian Siemund zeigte eine gute Leistung, an ihm lag es am wenigsten", so Spielertrainer Uwe Lehnemann zu den Meisterschaften.

vom 23.12.07 um 00:00