Doppeltes“ Jubiläum gegen den KSV! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Doppeltes“ Jubiläum gegen den KSV!


Wahnsinn!!! – Das nennt man wohl „einen Lauf haben“ Nach dem 8:1 Sieg gegen den TUS Niederaden folgte nun ein 0:10 Auswärtssieg gegen den Königsborner SV.

 

Vom Anpfiff weg, ließen wir den KSV nicht den Hauch einer Chance. Bereits in der 2.min flankte Noel Dobras auf Tim Kloeter, der somit die frühe 0:1 Führung markierte. Drei Minuten später legte Tim den Ball quer auf Arne Volkmer der das 0:2 folgen ließ. In der 12.min sorgte Felix Ernst mit guter Vorarbeit auf Tim, der per Weitschuß auf 0:3 erhöhte, wieder für BSV-Jubel. Und in der 15.min traf Tim aus 25 Meter per Freistoß zum 0:4!

 

Was geht denn hier ab, dachte sich der BSV Anhang! Nun warteten Alle gespannt darauf, wer der Jubilar zum 100sten Saisontreffer sein würde.

In der 23.min war es soweit, Tim spielte aus dem Mittefeld einen Pass zu Thomas Weiss, der legte im Strafraum mit Übersicht quer auf Arne, der somit für den 100sten Torjubel für den BSV sorgte!!! Nicht genug, dachte sich unsere Offensive. Das 0:6 (38.min) gelang Thomas nach toller Kombination von Tim und Noel. Und noch vor der Halbzeit (39.min) fiel das 0:7. Vorlagengeber war der unglückliche KSV-Keeper, der Thomas zu seinem Doppelpack einlud, indem er ihn direkt anspielte.

Was für eine erste Halbzeit! – In Sachen Pressing, Ballpassagen und Laufwege haben sich alle Heerener die Note 1 verdient!

 

Im zweiten Durchgang dauerte es bis zur 63. Minute, dann fiel durch den eingewechselten Tobi Kleinschmidt das 0:8. Lennart Joost flankte zuvor mustergültig auf Tobi. Weiter 5 Minuten später durfte auch Tobi nach Kombination Tim/Arne sich als Doppeltorschütze feiern lassen. Nun fragte sich der Anhang, wer macht die „10“ voll? Zwei Minuten vor Abpfiff stand der Jubilar auch fest! Wieder war es Arne, der nach schönem Zuspiel von Tim das 0:10 perfekt machte.

 

Ich habe heute eine „bärenstarke“ Offensivleistung unsere Truppe gesehen. Genauso stark war aber auch, dass unsere Defensive heute zum dritten Mal in dieser Saison das zu Null spielen gelungen ist. – Klasse!!!

Nächster Gegner: DO 13.04. 19:30 Uhr (H) VFK Weddinghofen

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

Königsborner SV vs. BSV Heeren 1 (0:7) 0:10 Aufstellung: Gerlach, F.Ernst, Felix, Joost, Weiss (52.min Kleinschmidt), Saenthamma, Kloeter, Schmidt (67.min Ittermann), Böcker, Dobras (46.min Kaczmarek), Volkmer Tore: 0:1 (2.min) Kloeter, 0:2 (5.min) Volkmer, 0:3 (12.min) Kloeter, 0:4 (15.min) Kloeter, 0:5 (23.min) Volkmer, 0:6 (38.min) Weiss, 0:7 (39.min) Weiss, 0:8 (63.min) Kleinschmidt, 0:9 (72.min) Kleinschmidt, 0:10 (88.min) Volkmer

Gelbe Karten: 70.min Kloeter (FS), 84.min Volkmer (unerlaubt das Feld betreten) Gelb/rote Karte: 64.min Nr.14 KSV

vom 07.04.17 um 13:45