Die "10" wurde voll gemacht!!! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Die "10" wurde voll gemacht!!!


Die "10" wurde voll gemacht!!! Echt "Wahnsinn" - mit dem fünften Dreier in Folge ist unsere ungeschlagene Serie jetzt zweistellig geworden. Vom Anpfiff weg übernahmen wir die Kontrolle gegen tief stehende Kaiserauer. In der 12ten Minute gab es nach Foul an Thilo Ernst einen Freistoß für uns. Arne Volkmer legte sich den Ball zurecht und zirkelte aus 20 Metern das Runde neben den Innenpfosten zur 0:1 Führung ins Netz.

 

Der Führungsausbau (0:2) gelang uns in der 26. Minute. Tao Saenthamma passte blitzgescheid in den Lauf von Arne der dem Keeper mit einem Flachschuß ins Eck keine Chance ließ. Doch nur eine Minute später verkürzte der SUS auf 1:2

Da hatten einige BSVer den Spieler deutlich im Abseits gesehen! Die richtige Antwort darauf kam wiederum nur eine Minute später. Ein schnell vorgetragener Angriff über rechts landete bei Jan-N. Böhmfeld der den Ball im 16er nochmals auf den mitgelaufenden Eric Brandt raus legte. Eric sah, dass der Torwart nicht optimal stand und nagelte die Kirsche zum 1:3 unter die Latte.

 

Mit diesem Spielstand wurde verschnauft. Nach der Pause wurde der sehr gut aufgelegte Arne (53.min) im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfer verwandelte der eiskalte Tim Kloeter zum 1:4.

 

Zehn Minuten später leisteten Felix und Thilo Ernst mit guter Kombination die ideale Vorarbeit für Tim's Doppelpack. Aus 12 Metern donnerte er die Murmel humorlos zum 1:5 ins Tor. Im Gefühl des sicheren Sieges schaltete die Mannschaft nun einen Gang zurück. Ein Fehler, denn umgehend hatte Kaiserau mehr vom Spiel. Sie verkürzten in der 65.min auf 2:5 und in der 73.min sogar auf 3:5. Nur gut, dass die Mannschaft sich das nicht bieten lassen wollte und wieder eine Schüppe drauf legte. In der 85. Minute war Arne außen durch und bediente mit einem Querpass Thilo der mit seinem 13. Saisontreffer zum 3:6 Endstand einschob. Nach Abpfiff und Einholung der anderen Ergebnisse war die Freude riesengroß. Mensch, wir sind im Moment auf Platz 2 vorgerückt!!! Nächster Gegner: (H) SG Massen

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

 

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Saenthamma (88.min Joost), Kloeter (81.min Schmidt), Böhmfeld, Kaczmarek, Böcker, Ittermann (74.min Kissing), Volkmer, Brandt, T.Ernst Tore: 0:1 (12.min) Volkmer, 0:2 (26.min) Volkmer, 1:2 (27.min), 1:3 (28.min) Brandt, 1:4 (53.min) Kloeter (FE), 1:5 (63.min) Kloeter, 2:5 (65.min), 3:5 (73.min), 3:6 (85.min) T. Ernst Gelbe Karte: 79.min Böhmfeld (FS

vom 31.10.16 um 10:59