Der BSV knackt den Ligarekord !!! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner


Der BSV knackt den Ligarekord !!!


Auch die hochgehandelte SG Massen konnte es nicht verhindern!

Jetzt sind es 11 ungeschlagene Partien. Von Beginn an konnte man die Bedeutung des heutigen Spitzenspieles erkennen. Beide Seiten waren ja auch gewarnt und Bestens vorbereitet. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften noch ab. Der erste Fehler passierte dem Gästekeeper indem er einen Pass direkt in die Füsse des aufmerksamen Thilo Ernst spielte. Thilo legte den Ball zurück auf den nachrückenden Arne Volkmer, der per Querpass Tim Kloeter bediente. Tim nahm den Ball an, schaute nach der Lücke und zog in der 20. Minute zum umjubelten 1:0 ab.

Massen war geschockt und so kamen wir zu weiteren Möglichkeiten. (27.min) Freistoß von Arne aus 20 Metern, wobei der Ball vom Abwehrspieler von der Linie gekratzt wurde. (30.min) Doppelchance von Tao und Thilo, erst hält der Torwart, dann geht der zweite Schuß knapp neben das Tor. Die SG Massen änderte nun ihre "Spielart". Es wurde nun mit mehr Körper und Sprache "gespielt". Dadurch haben wir uns von unser bis dahin gutes Spiel abbringen lassen. Da kam die Halbzeitpause zur rechten Zeit! Neu eingestellt ging es auch sofort wieder in Richtung SGM - Tor. Ein langer Ball von Adam Felix erreichte Thilo der damit durch war aber leider die sich bietende 1 gegen 1 Situation nicht nutzen konnte. In der 49. Minute gab es überraschend einen Foulelfmeter für Massen. Der Verursacher Kevin Kaczmarek rieb sich wie auch alle anderen BSVer die Augen. Nur wenige Schiris zeigen dafür auf den Punkt! Unser heutige Mann in Schwarz tat es und so stand es 1:1.

 

Zwei Minuten später spielte die SGM eine gute Passfolge und ging mit 1:2 in Führung. Nun hieß es Ärmel hochkrempeln.

In der 79.min hatte Lennart Joost riesen Pech als sein Schuß aus halbrechter Position ans Lattenkreuz ging. Nur eine Minute später gab es aber für uns einen Handelfmeter. Tim sorgte "eiskalt" für den 2:2 Ausgleich.

Die Heerener Freude sollte leider nur 3 Minuten anhalten. Denn wieder spielte der Gegner eine gute Passfolge und ging mit 2:3 in Führung.

Und noch Schlimmer als nur weitere 2 Minuten später ein Konter der Massener zum 2:4 abgeschlossen wurde.

Ein Blick auf die Uhr verriet noch 5 Minuten plus Nachspielzeit. Der Gast war schon siegessicher aber unsere charakterstarke Mannschaft hatte noch so Einiges auf Lager !!! Aufgrund bereits vorgenommener Wechsel und Verletzungen musste unser Coach in die Trickkiste greifen. Thilo Ernst musste in der hinteren Reihe aushelfen und der angeschlagene Adam Felix quälte sich dafür in der Spitze. Dieses sollte sich als Glücksgriff herausstellen.

Denn in Minute 90+4 sorgte die genaue Hereingabe von Dustin Janetschek auf Adams Kopf für den 3:4 Anschluß.

Und zum guten Schluß (90+5) war Adam wieder zur Stelle und sorgte aus dem Gedränge heraus für den viel umjubelten 4:4 Ausgleich!!! Unsere Moral ist im Augenblick erstklassig!!! - Jung's bombastisch! Passend zum Spiel wurde anschließend noch gemeinsam mit unserem Glücksbringertrikotsponsor gegessen.

Ein schöner und erfolgreicher Tag klang somit aus. Nächster Gegner: (A) GS Cappenberg

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Felix, Saenthamma (65.min Joost), Kloeter, Schmidt, Böhmfeld (70.min Weiss), Kaczmarek (65.min Janetschek), Volkmer, Brandt, T.Ernst Tore: 1:0 (20.min) Kloeter, 1:1 (49.min) FE, 1:2 (51.min), 2:2 (80.min) Kloeter HE, 2:3 (83.min), 2:4 (85.min), 3:4 (90+4.min) Felix, 4:4 (90+5.min) Felix

Gelbe Karten: 18.min Schmidt (FS), 44.min Brandt (FS), 47.min Felix (meckern)

vom 07.11.16 um 08:53