Der BSV in Torlaune! ( 7:2 gegen Mühlhausen II) - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Der BSV in Torlaune! ( 7:2 gegen Mühlhausen II)


 Da war mal wieder Einiges los!!!

Kurz nach Anpfiff (2.min) gab es nach einem verlorenen Zweikampf und resultierenden Weitschuß das 0:1 zu verkraften. Einmal schütteln und schon ging es auf der anderen Seite weiter. Tim Kloeter spielte einen schönen Pass auf Dustin Janetschek, der leider aus 5 Metern scheiterte (5.min).

Nur eine Minute später nach einer Kombination über Tim und Arne Volkmer knallte der Ball ans Gebälk. Und in der 21. min ging Tim's Weitschuß über das Tor. Damit war das Warmschießen erledigt!!! Denn in der 22. Minute nach guter Vorarbeit von Thilo Ernst und Tim glich Dustin zum 1:1 aus.

Doch wiederum in Spielminute 27 ging der SSV wieder mit 1:2 in Front. Von nun an übernahmen wir das Spielgeschehen. In der 30. min sorgte der lange Ball von Matthias Böcker auf den durchstartenden Thilo für den 2:2 Ausgleichtreffer. Jetzt waren die Jungs so richtig "heiß" auf weitere Tore.

7 Minuten später sorgte Tim nach Zusammenspiel von Dustin und Thilo für die 3:2 Führung.

Nach weiteren 2 Minuten führte Tim einen Freistoß schnell aus, bediente dadurch Thilo, der auf und davon war und eiskalt zum 4:2 abschloß.

Weitere 2 Minuten später fiel sogar das 5:2 für den BSV. Nach Abschlag von Robin Solty legte Tao Saenthamma den Ball quer und Tim vollstreckte zum zweiten Mal. Danach ging es in die Pause. Einmal Wasser tanken und weiter ging es! Allerdings dauerte es ein wenig bis weitere Tore fallen sollten.

Immer noch überlegen gestalteten wir die zweite Hälfte. Vom Gegner kam auch nicht wirklich mehr Gegenwehr. In der 51. min wurden wir vor dem SSV-Tor wieder gefährlicher. Sven Kissing bediente Arne doch sein Schuß verfehlte das Ziel. Und in der 66. min war Thilo alleine durch, konnte aber die Chance nicht verwerten. In der 76. Minute durfte wieder gejubelt werden, denn nach Pass von Tim trug sich Felix Ernst mit dem 6:2 in die Torschützenliste ein. Und den Schlußpunkt zum 7:2 in der 82. min setzte Thilo mit seinem dritten Treffer von der Strafraumgrenze. Ich habe heute ein tolles Fußballspiel gesehen. Die Jungs in Gelb/blau haben sehr gut harmoniert!!! Der erste "Dreier" ist damit geschafft.

Nächster Gegner: (A) SV Bausenhagen

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

BSV Heeren 1 vs. SSV Mühlhausen 2 (5:2) 7:2 Aufstellung: Solty, F.Ernst, Kissing (69. min Hagenberg),Saenthamma, Kloeter, Böcker, Kramer (60. min Weiß),Volkmer, Janetschek (89. min Riede), Brandt, T.Ernst Tore: 0:1 (2. min), 1:1 (22. min) Janetschek, 1:2 (27. min), 2:2 (30. min) T. Ernst, 3:2 (37. min) Kloeter, 4:2 (39. min) T. Ernst, 5:2 (41. min) Kloeter, 6:2 (76. min) F. Ernst, 7:2 (82. min) T. Ernst Gelbe Karte: 59. min Kramer (FS)

vom 12.09.16 um 10:55