Den Sack nicht zu gemacht!!! - News

News anzeigen (53) Archiv anzeigen (1085) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner


Den Sack nicht zu gemacht!!!


Bei sommerlichen Temperaturen haben wir leider nur einen Punkt aus Frömern entführen können. Nach der Anfangsviertelstunde gingen wir nach einer von Lennart Joost gespielten Ecke auf Tim Kloeter mit 0:1 in Führung.

Und in der 32. Minute hatte Thomas Weiß nach schöner Kombination über Thilo und Felix Ernst riesen Pech, dass er aus vollem Lauf nur den Pfosten traf. Eine 2:0 Führung wäre dem Spielverlauf auch gerecht gewesen, da die Heimelf mit unserer Spielart nicht zurecht kam. Mit einer knappen 0:1 Führung gingen wir die zweite Hälfte an.

Einen Rückschlag mussten wir in der 50. min hinnehmen, beim Zweikampf um den Ball hatte Kevin Kaczmarek leider das Nachsehen. Der Ball wurde zur Bogenlampe wobei Robin Solty keine Abwehrmöglichkeit mehr hatte.

Doch nach 65. min stand es 1:2 für den BSV weil Tim Kloeter durch einen Sololauf die gesamte Abwehr umkurvte und den Torwart zum "Tänzchen" aufforderte. In der 76. Minute jubelten wir als der Ball nach Vorarbeit von Tim auf Adam Felix zum dritten Mal im Netz einschlug.Leider entschied der Schiedsrichter auf Abseits. (war aber nicht Abseits!!!).

Und dann in der 86. min hatte Nils Ittermann aus spitzem Winkel noch eine gute Chance die leider vom TW vereitelt wurde.

Nun waren 90 Minuten vorbei, zwei Finger gingen in die Luft. Was soll ich euch sagen. 92. Minute, letzter Freistoß, hoher Ball auf den zweiten Pfosten, Kopfball und der Ball trudelte zum 2:2 über die Linie! Damit haben wir 2 Punkte liegen lassen. Bitter bitter!!! Nächster Gegner heisst TSC Kamen. Auf auf...

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

SV Frömern vs. BSV Heeren 1 (0:1) 2:2 Aufstellung: Solty, F. Ernst, Brandt, Joost (30. min Weiß), Kloeter, Schmidt, Kaczmarek (62. min Böcker), Ittermann, Volkmer, Felix, T. Ernst (77. min Saenthamma) Tore: 0:1 (15.min) Kloeter, 1:1 (50.min), 1:2 (65.min) Kloeter, 2:2 (90.+2) Gelbe Karten: 62.min Volkmer (FS), 76.min Felix (reklamieren) Rote Karte: 90.+3 min Felix (Unsportlichkeit

vom 30.08.16 um 07:21