Damen zweiter Kreismeister - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Damen zweiter Kreismeister


1:0 hieß das Endresultat im hart umkämpften Endspiel. Am Ende waren unsere Damen mit den Kräften am Ende, schließlich ging das Turnier von morgens 10:30 Uhr bis Abends 20 Uhr. Obwohl es mit der Titelverteidigung nicht geklappt hat, kann man im Heerener Lager dennoch zufrieden sein.

Im Halbfinale besiegten die Heerenerinnen den VfK Weddinghofen mit 5:4 nach Neunmeterschießen. Torlos endete dieses Halbfinale nach zwölf Minuten Spielzeit. Maike Steinberg, Mira Mönter, Sanja Lehmann, Daria Mierzejewska und Yvonne Nowak verwandelten die Neunmeter sicher.

Zuvor beendete der BSV die Gruppe 2 mit zehn Punkten als Tabellenerster. Im ersten Spiel wurde die SG Massen mit 4:1 geschlagen. Marie Beyer (Foto), Sanja Lehmann, Mira Mönter und Yvonne Nowak markierten die Tore. In der zweiten Partie traf man auf den SC Westtünnen. Maike Steinberg, Marie Beyer und Yvonne Nowak erzielten die Treffer beim 3:1-Sieg. Im dritten Gruppenspiel trafen die Blau-Gelben auf die neugegründete Mannschaft aus Oberaden. Maike Steinberg (2), Marie Beyer (2), sowie Marie Böhm steuerten die Treffer zum 5:0-Sieg bei. Im letzten Gruppenspiel traf man auf den späteren Endspielgegener aus Overberge. "Erna" Nowak erzielte mit einem Doppelpack eine komfortable 2:0-Fürhung. Der spätere Kreismeister konnte jedoch zum 2:2-Endstand ausgleich.

"Ich bin mit der gezeigten Leistung zufrieden und hoffe, dass es nun in der Rückrunde so weitergeht", so ein zufriedener Peter Steinberg.

vom 27.01.08 um 00:00