Damen - SV Welver 2:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Damen - SV Welver 2:0


Es war ein glanzloser, aber dafür ein durchaus wichtiger Sieg zum Rückrundenstart, zumal die Vorbereitung nicht immer einfach war. Neben den schwierigen Platzverhältnissen (trockene, harte und teilweise unebene Asche), die nur bedingt ein gutes Spiel zuließen, fand der BSV Heeren aber auch kein probates Mittel gegen die massive und stabile Welveraner Abwehr, um die herausragende Torfrau zu gefährden. Yvonne Nowak (Foto) stand bei ihren zwei Treffern jedoch beide Male goldrichtig und konnte den Ball in der 28. Minute zum 1:0 und in der 85. Minute zum 2:0 über die Linie drücken. "Neben einigen Lichtblicken, zu denen sicherlich die beiden Neuzugänge Corinna Kamp und Sarah Schönbrunn zählen, gibt es noch viel Arbeit. Unter Anderem weisen einige Spielerinnen noch unübersehbare Trainingsdefizite auf", so Trainer Peter Steinberg.

 

 

vom 10.03.08 um 00:00