BSV Münster - Erste Damen 3:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





BSV Münster - Erste Damen 3:2


Bedingt durch das frostiger Wetter und den einsetzenden Schneefall waren erschwerte Bedingungen gegeben. Dennoch zeigten beide Mannschaften ein gutes und flottes Spiel. Zweimal konnten die Heerenerinnen eine Führung der Gastgeberinnen ausgleichen, Corinna Romeike und Sarah Schönbrunn trafen für Blau-Gelb, am Ende mussten sich die Gäste aber doch geschlagen geben.

"Für uns war das ein Spiel mit hohem Lernwert. Auf dem Niveau müssen wir einfach lernen konzentrierter zu spielen, da kleinste Unachtsamkeiten sofort bestraft werden. Es war schon sehr beeindruckend mit welcher Willenskraft und kämpferischer Einstellung unser Gegner dieses Spiel gewinnen wollte und dies auch hat. Wenn wir diese Einstellung für unser Spiel übernehmen können, hat sich die Auswärtsfahrt nach Münster sehr gelohnt", zog Trainer Peter Steinberg ein Fazit nach diesem ersten Test.

Aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse wurde das für Sonntag angesetzte Kreispokalspiel gegen Heessen abgesagt. Die Mannschaft trifft sich dafür um 11 Uhr zu einem Trainingsspiel.

vom 27.01.10 um 00:00