BSV Münster - Erste Damen 3:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





BSV Münster - Erste Damen 3:2


Bedingt durch das frostige Wetter und den einsetzenden Schneefall waren erschwerte Bedingungen gegeben. Dennoch zeigten beide Mannschaften ein flottes Spiel. Zweimal gelang des dem BSV Heeren eine Führung der Gastgeberinnen auszugleichen, am Ende stand aber doch eine 2:3-Niederlage zu Papier. Corinna Romeike und Sarah Schönbrunn waren die Torschützinnen für die Blau-Gelben.

"Für uns war es ein Spiel mit hohem Lerneffekt. Auf Westfalenliganiveau müssen wir konzentrierter agieren. Kleine Fehler werden sofort und konsequent bestraft. Der Gegner hat vor allem durch Willenskraft und kämpferischer Einstellung diese Partie gewonnen. Wenn wir dies in den kommenden Wochen für unser Spiel übernehmen können, hat uns die Auswärtsfahrt nach Münster etwas gebracht", zog Trainer Peter Steinberg einen Strich unter diesen ersten Test.

Leider wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse das Kreispokalspiel vom kommenden Wochenende gegen Heessen abgesagt. Dafür trifft sich die Mannschaft am Sonntag um 11 Uhr zu einem Trainingsspiel.

vom 27.01.10 um 00:00