BSV Heeren – TuS Uentrop 0:2 (0:2) - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


BSV Heeren – TuS Uentrop 0:2 (0:2)


Sebastian Eckei, BVS-Trainer: Uentrop war uns in allen Belangen überlegen und hat verdient gewonnen. Wir hätten sogar noch höher verlieren können. Es fehlte jegliche Einstellung und auch den nötigen Willen haben wir vermissen lassen. Uentrop war immer eher am Ball in den Zweikämpfen. Unsere Misere nur an fehlenden Spielern festzumachen, ist zu einfach. Ich bin einfach enttäuscht, wie einige Spieler auftreten. Ein Punkt nach vier Spielen, das ist bitter und viel zu wenig.


BSV: Solty, F. Ernst, Brandt, Joost, Saenthamma, A. Schmidt, Böhmfeldt, T. Ernst (46. Buhl, 72. Ittermann), Volkmer, Sygor (68. Dobras), Becker.


Tore: 0:1 (9.) Breiling, 0:2 (30.) Kracke.

 

Quelle: SKU

vom 29.08.17 um 18:16