BR Billmerich - Erste Herren 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





BR Billmerich - Erste Herren 2:1


Unsere Erste verschlief die erste Halbzeit komplett. Bereits nach neun Minuten traf Knicker zum 1:0. Zehn Minuten später klärte die BSV-Defensive einen Eckball direkt vor die Füße von Heitmann, der aus knapp zwanzig Metern zum 2:0 einnetzte. Erst nach diesem Treffer schienen die Heerener langsam zu erwachen. Tormöglichkeiten von "Mausi" Sudhaus und Philipp Ehlenberger waren insgesamt aber zu ungefährlich.

Nach der Pause bestimmte der BSV über weite Strecken die Partie. Ein Schuss von Norman Fabian landete in der 66. Minute nur am Querbalken. Von der Latte prallte die Lederkugel vor die Füße von Damian Golombek, der auf Sedat Cakir ablegte. Cakir schob das Spielgerät überlegt zum 2:1-Anschlusstreffer in die Maschen.  In der Folgezeit war der BSV weiter am Drücker. Ein Fernschuss von Leif von Nethen ging knapp über das Tor. Auch Norman Fabian und der eingewechselte Christian Albert vergaben die Möglichkeiten auf den Ausgleich. In der Schlussphase überschlugen sich dann nochmal die Ereignisse: Erst parierte BSV-Keeper Alexander Fröhlich einen Elfmeter von Hoffmann. Dann sah Sebastian Eckei nach einer vermeidlichen Beleidigung „Rot“, auch Cakir musste mit Gelb-Rot vom Platz.

 

Fröhlich - D. Golombek, Icke, Lehnemann, Eckei, Eisenmann (46. Cakir), von Nethen, Schäfer (65. Albert), Sudhaus, Fabian (75. Mat. Böcker), Ehlenberger

vom 09.04.09 um 00:00