Borussia Dröschede - Damen 3:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Borussia Dröschede - Damen 3:1


Heeren begann durchaus engagiert und hatte auch Chancen zur Führung. Diese gelang jedoch den Gastgeberinnen (17. Minute), der BSV kam nach diesem Rückschlag ein wenig aus dem Tritt. Vor allem die drei starken Offensivspielerinnen beschäftigen die Heerener Abwehr mehr als ihr lieb war. Da sich gleichzeitig das Heerener Offensivspiel nicht durchschlagskräftig zeigte, fielen die Gegentore in der 54. und 60. Minute fast zwangsläufig. Yvonne Nowak verkürzte zwar zum 1:3 (67.), auch ein weiterer Heerener Treffer lag in der Luft. Für eine zwingende Schlussoffensive mit dem entscheidenden letzten Pass fehlte bei einigen Spielerinnen jedoch offenslichtlich die Kondition. Da Heeren in den letzten 15 Minuten den Libero auflöste, zeigte sich Torfrau Leslie Schön (Foto) in einigen Eins gegen Eins Situationen ihre Klasse.

 

Schön, Schneck, Nowak, Höhne (50. Rudolf), Fuchs, Steinberg, Beyer (46. Schönbrunn), Müller, C. Romeike, Mierzejewska, Glänzer

vom 02.11.08 um 00:00