Bor. Emsdetten - 1. Damen 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Bor. Emsdetten - 1. Damen 0:1


Emsdetten, im Mittelfeld der Liga beheimatete, war überraschend gut organisiert und machte es dem favorisierten BSV schwer. Auf dem Rasenplatz entwickelte sich somit ein spannendes Match, in dem in den ersten 45 Minuten allerdings noch kein Treffer fiel.

In der Pause appellierte Coach Peter Steinberg, der nach dem Rücktritt von Andre Nitsche vorerst wieder das Sagen beim BSV hat, an seine Spielerinnen druckvoller zu agieren. Steinberg: Im direkten Vergleich mit dem FC Rhade zählen in dieser Partie wohl nur noch Siege ".

Sarah Schönbrunn hatte sich die Worte zu Herzen genommen und markierte kurz nach dem Wiederanpfiff mit einem schönen Heber aus elf Metern das Tor des Tages. Es sollte das einzige bleiben, was allerdings zum Sieg reichte.

"Mit so einem starken Gegner hatten wir nicht gerechnet. Unsere Offensive hingegen hat nicht mit dem Letzten Druck gekämpft", sagte Steinberg.

 

Nowak - Schneck, Mönter, Glänzer, Böhm (80. Kloosterboer), Kamp (74. Lehmann), Kuznetsova, Schönbrunn, Holtsträter (88. Kohlstrung), Schnatmann, Grassat

vom 17.11.11 um 00:00