Aus in der Zwischenrunde - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Aus in der Zwischenrunde


Die erste Partie gegen den SuS Lünern war ziemlich ausgeglichen. Während der BSV viele Tormöglichkeiten ungenutzt ließ, hatten die Lünener etwas mehr Glück im Abschluss. Ein misslungener Torschuss eines Lünerner Angreifers landete bei seinem Mitspieler, der nur noch einschieben musste. Am Ende gewan der SuS mit 1:0. Im Lucky-Loser-Spiel gegen den MSC Holzwickede siegte der BSV durch Tore von Matthias Böcker (Foto) und Enrico Dewke verdient mit 2:0. Man war also wieder im Rennen und traf auf die I.G. Bönen. Matthias Böcker rettete sein Team in der Schlussminute ins Neunmeterschießen. Bönen führte zuvor mit 1:0, ehe Böcker zum 1:1 einnetzte. Das Strafstoßschießen war dann schnell beendet. Während die I.G. dreimal traf, vergaben Arne Volkmer, Michael Kolodziej und Simon Icke für den BSV. Somit war der Traum von der Mastersendrunde in Werl ausgeträumt.

 

BSV Heeren: Leufert, Lehnemann, Volkmer, Icke, von Nethen, Mat. Böcker (2), Eisenmann, Kolodziej, Dewke (1)

vom 06.01.08 um 00:00