Arbeitssieg gegen Kaiserau - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Arbeitssieg gegen Kaiserau


 Uns war klar, dass es heute kein "Selbstläufer" gegen den SUS wird. Mit dünner Personaldecke ging es gegen das Schlußlicht der Liga. Die Gäste aus Kaiserau versuchten von Beginn an ihr Bestes.

 

Bei uns dauerte es gute 15 Minuten bis wir uns auf den Gegner eingestellt hatten. Mit zunehmender Spieldauer wurde unser Passspiel immer bestimmender. So kamen nun auch die ersten Möglichkeiten um in Führung zu gehen. In der 28.min lupfte Thomas Weiss den Ball zu Adam Felix, der per Kopf den Ball ins Tor beförderte. Doch leider entschied der Schiri auf Abseits. Die 1:0 Führung gelang uns in der 37. Spielminute. Thilo Ernst spielte einen strammen Flachschuß in den Strafraum Richtung Alex Schmidt, der den Ball klug durch ließ. Hinter ihm lauerte bereits Thomas, der nach Ballannahme dem SUS-Keeper keine Chance ließ. Nur eine Minute später erlief sich Sven Kissing einen lang gespielten Ball, drang in den 16er ein und schoß aus spitzen Winkel an den Pfosten. Pünktlich ging es mit der knappen 1:0 Führung in die Pause.

 

Im zweiten Durchgang (46.min) nach Pass von Kai Buhl scheitere Thilo am Torwart. Und in der 73.min lief Thilo an der Grundlinie entlang Richtung Tor. Sein Abschluß ging leider ans Außennetz. Dann (74.min) wurde Thomas im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfer verwandelte Adam sicher zur 2:0 Führung für den BSV. Die Spielzeit lief immer weiter ab. Kurz vor Ende (87.min) flankte Thomas auf Thilo, doch wieder war der Keeper der Gewinner. So auch in der 90.min als Sven nochmals alleine vor ihm auftauchte.

Nach Abpfiff konnten wir uns über das bereits vierte "zu Null" - Spiel in dieser Saison freuen.

Nächster Gegner: SO 30.04. 15:00 Uhr (A) SG Massen

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren BSV Heeren

Aufstellung: Solty, Kissing, Felix, Buhl, Weiss, Saenthamma, Schmidt, Böcker, Ittermann, Brandt, T.Ernst Tore: 1:0 (37.min) Weiss, 2:0 (74.min) Felix FE Gelbe Karten: 42.min Buhl (FS), 53.min Saenthamma (FS), 65.min Brandt (FS)

vom 25.04.17 um 12:40