Arbeitssieg gegen Bausenhagen! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Arbeitssieg gegen Bausenhagen!


Die druckvoll beginnenden Gäste aus Bausenhagen gingen bereits in der 6. Spielminute nach einer Ecke verdient in Führung.

Da waren wir am zweiten Pfosten leider nicht zur Stelle! Heute dauerte es auch eine Weile bis wir uns auf die gut auftretenden Gäste, die sehr lauffreudig und auch immer im Zweikampf parat standen, einstellen konnten.

In der 23. Minute sahen die Zuschauer die erste Großchance unserer Elf. Kevin Kaczmarek flankte auf Alex Schmidt, der aus 12 Metern das Runde ans Lattenkreuz ballerte. Nun kam auch endlich unser Passspiel besser zur Geltung. Für das 1:1 (32.min) sorgte Tim Kloeter per Handelfmeter. Zuvor spielte Arne Volkmer den Ball, der von einem Bausenhagener per Arm aufgehalten wurde.

 

Eine weitere Minute später durfte schon wieder im BSV-Lager gejubelt werden! Tim bediente mit Übersicht Lennart Joost, der den Gästekeeper aus 16 Meter keine Chance ließ. Mit dem Spielstand von 2:1 ging es dann auch in die Pause. Mit Wiederanpfiff gingen wir auch sofort auf's dritte Tor. So dauerte es auch nur fünf Minuten als Mats Böcker mit schönem Zuspiel auf Arne, der mit viel Überblick am langen Pfosten, den durchgestartenden Lennart sah. Damit stand es nun 3:1 für den BSV.

Alle freuten sich für den "doppelten" Lennart, der heute einen Sahnetag erwischt hatte! In der 53. Minute wurde nach Pass von Thilo Ernst, Arne im Strafraum von den Beinen geholt. Tim trat zum zweiten Mal an, doch der hochgewachsende Keeper fischte den Ball leider aus dem Eck.

Die Partie blieb weiterhin offen, da die B'hagener mit guter Moral weiterhin alles versuchten. In der 70. Minute bekamen sie einen Freistoß zugesprochen. Dieser schlug ohne Berührung eines weiteren Spielers zur Überraschung von Robin Solty mit einmal aufticken hoch ins lange Eck ein.

Mit dem 3:2 Anschlußtreffer blieb es bis kurz vor Abpfiff eine enge Partie. Für die endgültige Entscheidung (88.min) nach Pass von Thilo, sorgte Alex mit cooler Art und Weise (auswackeln u. verzögern) für den vielumjubelten 4:2 Endstand. Puh, das war Schwerstarbeit gegen eine starke B'hagener Mannschaft!

Nächster Gegner: SO 26.03. 13:00 Uhr (A) Westfalia Wethmar 2

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

BSV Heeren 1 vs. SV Bausenhagen (2:1) 4:2 Aufstellung: Solty, F.Ernst, Joost, Saenthamma, Kloeter (79.min Felix), Schmidt, Kaczmarek, Böcker, Volkmer (89.min Weiss), Brandt, T.Ernst

 

Tore: 0:1 (6.min), 1:1 (32.min) Kloeter HE, 2:1 (33.min) Joost, 3:1 (50.min) Joost, 3:2 (70.min), 4:2 (88.min) Schmidt Gelbe Karte: 47.min Joost (FS),

vom 20.03.17 um 18:49