1. Runde Kreispokal gegen Eintracht Werne - News

News anzeigen (94) Archiv anzeigen (979) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner


1. Runde Kreispokal gegen Eintracht Werne


In der ersten Runde des Krombacher-Kreispokal ist Eintracht Werne zu gast. Um 19:30 Uhr erfolgt der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Heerener Straße. Der BSV muss auf seinen erfahrenen Abwehrchef Mathias Böcker verzichten, der am vergangenen Wochenende, bei dem Freundschaftsspiel gegen SSV Kalthof, Rot sah. Des Weiteren fehlen noch einige Akteure verletzungsbedingt oder sind im Urlaub.

 

BSV Trainer Sebastian Eckei zum Spiel:

Die Pokalrunde ist dafür da um weiter zu kommen und das wird unser Ziel sein. Eintracht Werne ist ebenfalls wie wir in der Kreisliga letzte Saison Zweiter geworden. Deswegen glaube ich, dass es ein interessantes Spiel werden kann, obwohl es noch früh in der Vorbereitung ist. Dieser Gegner wird ein Vorgeschmack für unsere kommende Saison, da wie ja bekanntlich die Staffel wechseln.

 

Link: Fussball.de/Kreispokal

vom 18.07.17 um 12:26