1. Herren - Weddinghofen II 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - Weddinghofen II 1:2


„Wir können uns heute bei unserem Torhüter Mosert bedanken, dass wir drei Punkte entführt haben“, lobte Olaf Barnfeld seinen Keeper. Die Zuschauer sahen viele Torraumszenen: Schon nach drei Minuten scheiterte Björn Drews an Mosert. Auf der Gegenseite köpfte T. Zahn knapp vorbei, Totzek fand in Torhüter Holger Tiede seinen Meister. In der Folgezeit kam der BSV zu einigen guten Möglichkeiten, die aber von Konrad Wolny, Drews und Sammy Moussa ausgelassen wurden. Zu allem Überfluss zielte Wolny noch an die Querlatte. Praktisch im Gegenzug gelang Haslsteiner nach einem krassen Heerener Abwehrfehler das 1:0. Fast mit dem Halbzeitpfiff versagte Referee Eberhard Bauer dem BSV nach einem Foul an Wolny einen klaren Elfmeter. Im zweiten Durchgang wurde der BSV noch dominanter. Drews, Thomas Mosch, Moussa und abermals Drews hatten oftmals den Ausgleich auf dem Fuß, doch es klappte nicht. Im Gegenteil: Per Konter schraubte der VfK das Resultat durch Haslsteiner sogar auf 2:0. Der Anschlusstreffer durch Sebastian Eckei kam zu spät. Am Ende stand eine bittere Heimniederlage, obwohl die Leistung des BSV stimmte.
 

H. Tiede, Ernst, Böcker, Buhl, Schäfer, Moussa, Kramer (60. Eisenmann), Mosch (75. Fuchs), Drews (68. Schweizak), Eckei, Wolny

vom 04.03.12 um 00:00