1. Herren - TuS Niederaden 2:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - TuS Niederaden 2:3


Dabei fing es für die Blau-Gelben sehr gut an: Sebastian Eckei brachte den BSV per Freistoß mit 1:0 in Führung. Kurz darauf hatte Patrick Schäfer die Riesenchance zum 2:0, doch aus kurzer Distanz scheiterte er an Möller. Völlig unnötig musste der BSV fünf Minuten vor dem Wechsel den Ausgleich durch den Ex-Heerener Damian Golombek hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel war der TuS im Ausnutzen der sich bietenden Torchancen cleverer und schraubte das Ergebnis durch Tore von Dennis Rautert und Florian Hans auf 3:1 hoch. Der BSV ließ sich nicht entmutigen, verkürzte durch Schäfer auf 3:2, zu mehr reichte es aber nicht.

 

Fröhlich - Ernst, Moussa, Böcker, Eckei (70. Tobias), Buhl, Eisenmann (72. Fuchs), Wolny, Schweizak, Lehnemann, Schäfer

 

 

vom 31.10.11 um 00:00