1. Herren - TSC Kamen 4:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - TSC Kamen 4:3


Die erste Hälfte gehörte dabei eindeutig dem stark verbesserten BSV. Sammy Moussa, Felix Ernst und Alessandro Cafaro sorgten für eine mehr als komfortable 3:0-Führung. Weitere Möglichkeiten ließen Marcel Pincus, Konrad Wolny und Volkan Celik ungenutzt. Aber auch der TSC hatte durch Cengiz, Ciplak und Karadag gute Einschussmöglichkeiten. Zehn Minuten nach dem Wechsel sah Celik wegen wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte. Nun witterte der TSC Morgenluft, zumal Cepaye innerhalb von nur sechzig Sekunden zwei Treffer markierte. Als dann Ciplak in der 70. Minute sogar das 3:3 erzielte, schien der BSV chancenlos zu sein. Acht Minuten vor dem Spielende erhielt auch Pincus die Ampelkarte. Der BSV wehrte sich in Unterzahl gegen die drohende Niederlage. Bei einem Konter gelang dann Patrick Schäfer in der 89. Minute das vielumjubelte 4:3. In der siebenminütigen Nachspielzeit schaukelte der BSV diesen knappen Vorsprung mit großem Einsatz nach Hause.

 

Nitschke - Ernst, Böcker (78. Fuchs), Buhl, Eisenmann, Moussa, Pincus, Cafaro (68. Schäfer), Wolny, Eckei (85. Tobias), Celik

vom 23.10.11 um 00:00