1. Herren - SV Langschede 0:5 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - SV Langschede 0:5


Verdient setzte sich der Tabellenführer an der Heerener Straße durch. In den ersten zwanzig Minuten passierte nicht viel, Abtasten war angesagt. Dann erarbeitete sich der BSV eine Möglichkeit, doch Thomas Mosch köpfte über das gegnerische Gehäuse. Auf der Gegenseite war Langschedes Afrass nicht zu stoppen, flankte die Lederkuglen in die Mitte und Naujoks köpfte zum viel umjubelten 1:0 ein. Im weiteren Verlauf dieser Begegnung wurde der Gast nun wesentlich dominanter und war den Platzherren spielerisch deutlich überlegen. Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff war Naujoks auf Zuspiel von Mirco Gohr erneut zur Stelle und erhöhte auf 2:0.

Die Gastgeber nahmen sich für die zweite Hälfte recht viel vor, doch schnell war Naujoks wieder zur Stelle und netzte zum 3:0 ein. Kurz darauf hatte Heeren die große Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch Sebastian Eckei scheiterte per Elfmeter. Praktisch im Gegenzug stellte Gohr das Resultat mit einem gekonnten Flachschuss auf 4:0. Damit war die Messe für den BSV endgültig gelesen. In der 69. Minute brandete dann nochmals Jubel beim Langscheder Anhang auf, denn Kandler sorgte mit seinem Treffer zum 5:0 für das hundertste Saisontor des Tabellenführers. Dies war dann auch der Endstand in dieser Kreisliga-Partie.

 

Tiede - Janzen, Böcker, Schäfer (50. Felix), Kramer (78. Golombek), Moussa, Mosch, Niemann, Eckei, Eisenmann, Drews (46. Fuchs)

vom 18.06.12 um 00:00