1. Herren - SuS Lünern 3:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - SuS Lünern 3:4


Knapp 150 Zuschauer sahen eine dramatische Begegnung, in der die Gäste den wesentlich besseren Start erwischten. Bereits nach neun Minuten gelang Adrian Ruzok das 1:0, weitere Möglichkeiten wurden von Ismail Oturak und Steffen Hutmacher ausgelassen. Danach wurde der BSV wesentlich stärker. Nach schönem Anspiel von Sebastian Eckei markierte Björn Drews das 1:1. Vier Minuten vor dem Seitenwechsel köpfte Hutmacher zur erneuten Lüneraner Führung ein. Nach dem Wechsel waren die Hausherren sehr engagiert und kamen durch einen satten Weitschuss von Sammy Moussa zum verdienten 2:2. In der Folgezeit war der SuS zwar leicht überlegen, doch bei Konterangriffen offenbarte die Defensivreihe der Gäste eklatante Schwächen. Nach einer schönen Kombination sorgte Konrad Wolny in der 70. Minute für das vielumjubelte 3:2. Nun setzte Lünern alles auf eine Karte, doch die klareren Chancen hatte eindeutig der BSV: So scheiterte Marcel Niemann in zwei Situationen am glänzend reagierenden Philipp Sude, der auch einen Weitschuss von Moussa zunichte machte. Der BSV hätte längst für eine Vorentscheidung sorgen können. Doch es kam ganz anders: Vier Minuten vor dem Spielende erzielte Kai Hutmacher nach einer langen Flanke das 3:3. Fast im Gegenzug hatte der BSV die Möglichkeit zum 4:3, doch die von Moussa gespielte Lederkugel landete nicht beim einschussbereiten Christoph Golombek. Dann die 93. Minute: Ein Freistoß von Thomas Ruzok von der Mittellinie fand den Weg ins Heerener Netz, eine mehr als bittere Niederlage.

 

Blawat, Ernst, Böcker, Fuchs, Moussa, Schäfer, Eckei (31. Mosch), Wolny (75. Kramer), Eisenmann, Niemann, Drews (87. Golombek)

 

vom 01.04.12 um 00:00