1. Herren - SuS Kaiserau II 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - SuS Kaiserau II 1:2


Schon nach sechzig Sekunden wurden die Hausherren eiskalt erwischt, als Yannik Thielemeier mit einer feinen Einzelleistung der Führungstreffer gelang. Der BSV brauchte einige Zeit, um sich von diesem Schock zu erholen. Es entwickelte sich eine von beiden Seiten sehr kämpferisch geführte Partie. Konrad Wolny verpasste gleich in zwei Situationen den Ausgleich. Auf der Gegenseite zielten Koch und Patrick Rakoczy vorbei. Pech für Martin Eisenmann, dessen Schuss von der Torlinie gekratzt wurde. Praktisch im Gegenzug erhöhte Thielemeier nach schönem Zuspiel von Szpunar auf 2:0. Marcel Pincus betrieb in der Schlussminute etwas Ergebniskosmetik.

 

Nitschke - Eisenmann, Böcker (64. Standop), Buhl, Jezek, Schäfer, Pincus, Moussa, Wolny, Eckei, Celik (72. S. Pasternack)

vom 29.08.11 um 00:00