1. Herren - SG Massen 0:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - SG Massen 0:3


Dabei sah es im ersten Durchgang überhaupt nicht nach einem SGM-Erfolg aus. Die Hausherren agierten äußerst couragiert und hätten mit ein wenig Glück sogar in Führung gehen können.

Keine Minute war nach dem Seitenwechsel gespielt, da schaffte Massens Jasper Hessenkamp die 1:0-Führung. Die Gäste gaben fortan den Takt an und ließen Nichts mehr anbrennen. Alex Böcker nutzte in der 78. Minute nach einem Freistoß Nachlässigkeiten in der BSV-Defensive und schob problemlos zum 2:0 ein. Pilzecker machte in der Nachspielzeit den Deckel drauf und erzielte den 3:0-Endstand.

Als wäre die Niederlage nicht schon schlimm genug, so musste unsere Erste noch zwei Hiobsbotschaften verkraften: Martin Eisenmann leistete sich in der Schlussphase ein völlig unnötige Schiedsrichterbeleidigung und flog vom Platz. Angreifer Sebastian Schweizak musste in der Halbzeit ausgewechselt werden und fuhr mit einer Handgelenksverletzung ins Krankenhaus.

 

Fröhlich - Ernst, Böcker, Buhl, Fuchs (81. Drews), Moussa, Kramer (64. Schäfer), Eisenmann, Schweizak (46. Celik), Lehnemann, Pincus

vom 27.11.11 um 00:00