1. Herren - SG Holzwickede 2:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - SG Holzwickede 2:2


Die Gäste starteten furios. Nach sechzig Sekunden köpfte Brassat aus kurzer Distanz über das gegnerische Gehäuse. Danach rettete Heerens Torhüter Dennis Zitzlaff seinen Mannen mit gekonnten Paraden gegen Pfaff, Brassat, Hoppe und Janowczyk das torlose Remis. Die Gäste waren in dieser Phase das eindeutig bessere Team, der BSV dagegen enttäuschte seine Fans mächtig. Fünf Minuten vor dem Wechsel fiel dann das längst fällige 1:0 für SG durch einen von Pfaff verwandelten Elfmeter.

Nach dem Wiederanpfiff wurden die Hausherren dann wesentlich agiler. Robin Gessinger und Adam Felix scheiterten an Torhüter Schmidts. Die Gäste konnten nicht mehr an die starke Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und kassierten in der 75. Minute durch Felix den Ausgleich. Kurz darauf Pfaff wegen Meckerns die Ampelkarte. Acht Minuten vor dem Spielende rettete Schmidts mit einer Glanzparade gegen einen Fuchs-Kopfball. Auf der Gegenseite gelang Hoppe nach einer Unachtsamkeit in der Heerener Deckung die erneute Führung. Doch der BSV zeigte eine große Moral und wurde für seine Bemühungen mit dem Ausgleich durch den „Youngster“ Gessinger in der Schlussphase belohnt.

 

Zitzlaff, Janzen, Moussa, Tobias (46. Celik), Eckei, Grewen, Drews (85. Golombek), Böcker, Gessinger, Kramer (46. Fuchs), Felix

vom 07.10.12 um 00:00