1. Herren - SG Holzwickede 2:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - SG Holzwickede 2:0


Nach kanpp zwanzig Minuten hatten die Hausherren allerdings zunächst einmal Glück, als Hoppe nur den Torpfosten anvisierte. In der Folgezeit wurde der BSV stärker: Konrad Wolny besorgte per Freistoß das 1:0, Marcel Pincus und Sebastian Eckei verpassten kurz darauf den zweiten Heerener Treffer denkbar knapp. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel erhöhte Pincus nach schöner Kombination auf 2:0.

In der zweiten Hälfte kratzt Matthias Böcker einen Brassat-Schuss von der Torlinie. Kurz darauf schoss Depmeier knapp vorbei. Der BSV zog sich zurück und verlegte sich auf Konterfußball. Allerdings leisteten sich beide Teams viele Fehlpässe, das Niveau wurde mit zunehmender Spieldauer schwächer.

"Für mich zählen nur die drei Punkte", freut sich Heerens Coach Ingo Tiede.

 

Nitzschke - Ernst, Böcker, Buhl, Eisenmann, Moussa, Kramer (49. Schäfer), Pincus, Wolny (60. Drews), Eckei, Celik (81. Jezek)

vom 26.09.11 um 00:00