1. Herren - MSC Holzwickede 4:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - MSC Holzwickede 4:0


In einer von viel Kampf geprägten Partie schafften die Hausherren in der 23. Minute durch Sammy Moussa das 1:0. Kurz vor dem Seitenwechsel scheiterten Marcel Pincus und Sebastian Eckei an Torsteher Makosso.

Im zweiten Durchgang erarbeitete sich der MSC mehr Spielanteile. Nach einem angeblichen Handspiel von Martin Eisenmann zeigte der Referee auf den Elfmeterpunkt: Sakki scheiterte am gut reagierenden Alexander Fröhlich. Die Gäste setzten nun alles auf eine Karte, doch die BSV-Abwehrreihe um Libero Uwe Lehnemann ließ wenig anbrennen. Im Gegenteil: Zwanzig Minuten vor dem Ende erhöhte Eisenmann auf 2:0. Das war die Entscheidung, Heerens bester Akteuer Sebastian Schweizak schnürte in der Endphase noch einen Doppelpack und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch.

 

Fröhlich - Lehnemann, Ernst, Buhl, Moussa, Böcker, Eisenmann, Eckei (70. Celik), Kramer (65. Schäfer), Schweizak, Pincus (85. Fuchs)

vom 17.11.11 um 00:00