1. Herren - FC Nordkirchen 0:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - FC Nordkirchen 0:3


Mit dem letzten Aufgebot emfingen die Gastgeber den FCN, bis kurz vor Anpfiff hatte Slupek geraden einmal neun gesunde Spieler zur Verfügung. A-Jugendspieler Sammy Moussa, der zuvor schon 90 Minuten in der Jugend zum Einsatz kam, absolvierte seinen ersten Bezirksligaeinsatz. Zudem setzten sich Reservespieler Andre Kirschner und Adam Felix auf die Ersatzbank. Bereits nach 20 Minuten gelang den Nordkirchenern durch Jonas Torlop die 1:0 Führung. In der Folgezeit bestimmte der BSV eindeutig das Spielgeschehen und erarbeitete sich einige Einschussmöglichkeiten. So scheiterte Tim Kloeter am Nordkirchener Torhüter, kurz darauf hatte Sebastian Laub die Möglichkeit zum Ausgleich, er zielte per Freistoß jedoch knapp neben das Gehäuse der Gäste.

Nach dem Seitenwechsel ging es weiter nur in eine Richtung. Kloeter bot sich wenige Minuten nach Wiederanpfiff die wohl dickste Möglichkeit, doch er schoss aus kurzer Distanz nur FCN-Keeper Andre Alter an. Abermal Kloeter verfehlte das Tor kurze Zeit später denkbar knapp. Martin Eisenmann und Meik Zebut brachten das Spielgerät kurz darauf ebenfalls nicht im FC-Tor unter. In der Schlussphase setzte der BSV alles auf eine Karte, doch ein Tor für die Blau-Gelben sollte nicht mehr fallen. Vielmehr traf Daniel Eroglu in der 90. Spielminute nach guter Vorarbeit von Michael Jung zum 2:0. In der Nachspielzeit vollendete Mathias Baer einen Konterangriff mit dem 3:0-Endstand.

„Auch wenn die Niederlage aufgrund der zahlreichen Tormöglichkeiten für uns sicherlich vermeidbar war, bin ich mit dem Auftritt meiner Mannschaft durchaus zufrieden. Diese Einstellung müssen wir für die letzten beiden Partien dieses Jahres mitnehmen, dann werden wir noch punkten“, zeigte sich Slupek durchaus zufrieden.

 

Beher, Böcker, Icke, Eisenmann, Volkmer, Moussa, Bandowski (79. Felix), Zebut, Krahn, Laub (61. Kirschner), Kloeter

vom 29.11.10 um 00:00