1. Herren - Bausenhagen 1:5 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - Bausenhagen 1:5


Die Gäste waren über die komplette Spielzeit aggressiver und zweikampfstärker. Trotzdem gelang den Hausherren nach 40 Minuten durch Felix Ernst das zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende 1:0. Doch die Freude im Heerener Lager währte nicht lange, denn noch vor dem Wechsel drehten die Wettklo-Schützlinge den Spieß durch Döring und Sonnenberg um. Nach einer STunde hatte Patrick Schäfer die Riesenchance zum Ausgleich, doch er scheiterte freistehend an SVB-Keeper Raffenberg. Praktisch im Gegenzug erhöhte Döring auf 3:1. Kurz darauf erzielte Sonnenberg einen weiteren Treffer zum 4:1. Damit war die Messe gelesen. Allerdings gab sich der SVB mit diesem Resultat noch nicht zufrieden und markierte durch den eingewechselten Menz sogar noch das fünfte Tor.

Fazit: Der BSV bot eine schwache Vorstellung, der Sieg für den Gast war völlig verdient:

 

Heeren: Zitzlaff (60. Jorczik), Ernst, Janzen, Fuchs (46. Haase), Schäfer, Eisenmann, Tobias, Eckei, Buhl, Gessinger, Dittert (46. Kreffter)

vom 18.08.13 um 00:00