1. Damen - VfL Bochum III 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - VfL Bochum III 3:1


Dies war allerdings nur möglich, weil das Spiel des Kontrahenten FC Finnentrop der Witterung zum Opfer fiel und ausgefallen ist.
Die Gäste aus Bochum waren der erwartet schwere Brocken. Heeren hatte zwar mehr vom Spiel, konnte sich aber keine zwingenden Tormöglichkeiten erspielen. Fünf Minuten vor der Pause überlupfte Bochums Kuhn BSV-Torfrau Steffi Kadam und traf zum 1:0. Die Gastgeberinnen wussten jedoch die passende Antwort. Larissa Bauschulte gelang nur drei Minuten später der Ausgleich, Sanja Lehmann traf zwei Minuten nach Wiederanpfiff zum 2:1. Die Defensive der Blau-Gelben ließ in der Folgezeit nichts mehr anbrennen. Nathalie Schultz traf in der 85. Minute zum 3:1-Endstand.

 


BSV Heeren: Kadam, Bauschulte, Glänzer, Kloosterboer, Strothmüller, Schultz, S. Lehmann (76. Arslan), Kuznetsova, Schönbrunn (70. Holtsträter), Schnatmann, Müllemeyer

 

vom 04.12.12 um 00:00