1. Damen - SV Höntrop 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - SV Höntrop 1:0


Das Tor des Tages erzielte Torjägerin Corinna Kamp in der 17. Spielminute. Kurze Zeit später verwehrte der Schiedsrichter Kamp ihren zweiten Treffer, er sah die Stürmerin bei einem Rückpass von Ronja Kloosterboer im Abseits. Die Gastgeberinnen hatten in der Folgezeit die bessern Tormöglichkeiten, doch im gegnerischen Strafraum fehlte oftmals die Kaltschnäuzigkeit. Höntrop hielt über die gesamte Spielzeit gut dagegen, die BSV-Defensive um Torhüterin Stefanie Kadem ließ jedoch überhaupt nichts anbrennen. Da die Konkurrenz aus Wickede nur Unentschieden spielte, stürmt der BSV durch den Sieg auf den ersten Tabellenplatz.

 

Kadam, Glänzer, Kamp (90. Kürsten), Kloosterboer (87. Holtsträter), Strothmüller (67. Weißwange), Kuznetsova, Schönbrunn, Wölm, Falck, Schnatmann, Müllermeyer

 

vom 06.11.12 um 00:00