1. Damen - Preußen Borghorst 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - Preußen Borghorst 3:1


Die drei Punkte waren am Ende des Tages am positivsten aus Sicht der Heerenerinnen. Zeitweise war Trainer Andre Nitsche mit der Leistung seiner Damen nicht ganz zufrieden. Vor allem die Defensivreihe agierte zeitweise zu hektisch und sorgte so unnötigerweise für Unruhe vor dem eigenen Tor. Bereits in der 12. Minute sorgte Sarah Schönbrunn jedoch für den Heerener Führungstreffer. Schönbrunn hätte in der Folgezeit den zweiten Treffer erzielen müssen, sie legte jedoch unnötigerweise quer, statt es selbst zu versuchen. Kurz vor der Pause verwehrte der Schiedsrichter den Gastgeberinnen einen Foulelfmeter, wenige Minuten nach dieser Szene schaffte Schönbrunn dann aber doch noch das 2:0.
Nach der Pause hätte der BSV weitere Treffer erzielen müssen. Erst neun Minuten vor dem Ende traf die eingewechselte Sanja Lehmann zum 3:0. Der 3:1-Anschlusstreffer in der 88. brachte den BSV nicht mehr in Gefahr.

 

Nowak - Schneck, Mönter, Glänzer, Böhm, Kamp (55. Schnatmann), Kuznetsova (63. S. Lehmann), Weißwange (80. Kohlstrung), Schönbrunn, Holtsträter, Grassat

 

vom 05.10.11 um 00:00