1. Damen - Ibbenbüren II 4:0 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - Ibbenbüren II 4:0


Auch der ärgste Konkurent aus Rhade gab sich beim 7:0 gegen Darfeld keine Blöße, sodass die beiden Teams weiter gemeinsam an der Tabellenspitze marschieren. Die Gäste standen von Beginn an sehr tief und machten dem BSV das Leben schwer. Der 1:0-Führungstreffer von Ramona Schnatmann war da schon so etwas wie eine Erlösung. Schnatmann bugsierte die Lederkugel aus 18 Metern in den Torgiebel. Als Corinna Kamp zehn Minuten später den zweiten Treffer nachlegte, bogen unsere Damen weiter auf die Siegerstraße ein.

Doch auch nach dem Seitenwechsel wehrte sich Ibbenbüren weiter mutig. Die eingewechselten Marie Böhm und Sanja Lehmann machten in der Schlussphase jedoch den Deckel traf und markierten zwei weitere Treffer zum 4:0-Endstand. Torhüterin Lisa Kohlstrung, die die erkrante Yvonne Nowak ersetzte, verdiente sich ein Sonderlob, da sie stehts auf der Hut war und überhaupt gar nichts anbrennen ließ.

 

Kohlstrung - Schneck, Mönter (46. Böhm), Glänzer, Kamp, Kuznetsova, Weißwange, Schönbrunn, Kloosterboer (64. Lehmann), Schnatmann, Grassat

vom 28.11.11 um 00:00