1. Damen - GW Nottuln 0:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - GW Nottuln 0:3


Da die Konkurrenz aus Rahde erneut dreifach punktete, bringt diese erste Saisonniederlage nun einen Rückstand von sechs Punkten auf den Spitzenreiter.

Heeren fand zunächst überhaupt nicht in diese Partie. Nottuln machte die Räume sehr eng, sodass die Blau-Gelben nicht zur Entfaltung kommen konnten. In der 17. Minute gingen die Gäste nicht unverdient in Führung. Corinna Kamp hatte zwar Möglichkeiten zum Ausgleich, mit 0:1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel lief es für die Gastgeberinnen etwas besser. Chancen durch Kamp und Sanja Lehmann fanden jedoch nicht den Weg ins Tor. Durch einen klassischen Konterangriff gelang Nottuln das 2:0, kurz darauf sogar per Foulelfmeter das 3:0. Swenja Grassat visierte in der Schlussphase nur die Querlatte an, es blieb letztendlich bei der deutlichen 3:0-Niederlage.

 

Kohlstrung - Schneck, Mönter, Glänzer, Kamp (47. S, Lehmann), Kuznetsova, Weißwange (54. Holtsträter), Schönbrunn, Kloosterboer (78. Helm), Schnatmann, Grassat

vom 16.04.12 um 00:00