1. Damen - FSV Gütersloh II 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - FSV Gütersloh II 0:2


„Vom spielerischen her war Gütersloh mit Sicherheit der bislang stärkste Gegner. Wir müssen gegen andere Mannschaften punkten“, zollte Heerens Trainer Peter Steinberg dem Gegner großen Respekt. Dennoch verkauften sich die Gastgeberinnen gegen die favorisierten Gütersloherinnen sehr teuer. Der BSV machte die Räume geschickt eng und ließ die Offensive der Gäste nicht zur Entfaltung kommen. In der 20. Minute hätte Lena Poppe den BSV sogar in Führung bringen können, sie vertändelte eine Hereingabe von Sarah Schönbrunn jedoch aus guter Position. Der einzige Fehler der Heerener Defensive wurde in der 30. Minute bestraft, Rebecca Granz traf zum 1:0.

Auch im zweiten Durchgang spielte der BSV recht gefällig und hatte die Offensive der Gäste stets im Griff. Nach einem Eckstoß, den Torhüterin Daria Mierzejewska ein wenig unterschätzte,  gelang Vanessa Otte jedoch der letztendlich nicht unverdiente 2:0-Endstand.

 

Mierzejewska, Glänzer, Böhm, Steinberg (82. Koppers), Poppe, Schönbrunn, Nowak, Holtsträter, Schnatmann, Kohlstrung, Flem (78. Kloosterboer)

vom 15.11.10 um 00:00